Mediadaten der B_I MEDIEN für Printprodukte



Print, Online und Crossmedial:

Treffsicher die gesamte Baubranche erreichen

Wir bieten die Kanäle für Ihre Werbe-Kampagnen. Neben unserer starken Reichweite im Printsektor präsentieren die B_I MEDIEN attraktive  Werbeformen im Web. Zusammen entscheiden wir, mit welcher Werbeform Sie Ihr Budget optimal einsetzen.



Printwerbung: Anzeigen in den Bau-Fachzeitschriften der B_I MEDIEN


Unsere Fachzeitschriften für die Bauwirtschaft richten sich an die Entscheider der Branche. Auflagen und Qualität garantieren hohe Reichweite und Spaß beim Lesen.



B_I baumagazin Mediadaten als PDF
B_I baumagazin

  • Hochbau, Tiefbau, Straßenbau
  • Auflage: 21.100 Exemplare (Erhöhung Auflage ab Ausgabe 1/2017)
  • 10 Ausgaben pro Jahr inkl. 2 Sonderausgaben

B_I galabau Mediadaten als PDF
B_I galabau

  • Garten- und Landschaftsbau, Kommunaltechnik
  • Auflage:  14.100 Exemplare
  • 9 Ausgaben pro Jahr

B_I umweltbau Mediadaten als PDF
B_I umweltbau

  • Leitungsbau
  • Auflage: 14.000 Exemplare
  • Jährlich 6 Ausgaben + 3 Kongressausgaben

B_I baufahrzeuge Mediadaten als PDF
B_I baufahrzeuge

  • Nutzfahrzeuge am Bau
  • Auflage: 49.100 Exemplare
  • Jährlich 2 Ausgaben, die dem B_I baumagazin, der B_I galabau und der B_I umweltbau beigelegt werden

B_I ausschreibungsblatt Mediadaten als PDF
B_I ausschreibungsblatt Nord/Ost und
Ausschreibungsblatt Berlin-Brandenburg

  • Bauunternehmen in Nord- und Ostdeutschland erreichen
  • Täglich frisch gedruckt auf dem Schreibtisch der Entscheider
  • 5 x pro Woche (Nord-Ost) bzw. 1 x wöchentlich (Berlin-Brandenburg)
Nicht das, was Sie gesucht haben? Hier geht es zu den Mediadaten für Digitalprodukte.