Linktipp: Stellungnahmen zum Entwurf einer Unterschwellenvergabeordnung (UVgO-E)

BERLIN, 12.12.2016 - Ende August hatte das Bundeswirtschaftministerium (BMWi) der Öffentlichkeit den Diskussionsentwurf für eine Unterschwellenvergabeordnung (UVgO-E) zur Diskussion gestellt. Die zahlreich dazu eingegangenen Stellungnahmen hat das BMWi veröffentlicht.

Das Bundeswirtschaftsministerium (BMWi) hatte Ende August den Diskussionsentwurf für eine Unterschwellenvergabeordnung (UVgO-E) veröffentlicht. Diese soll Anfang 2017 den derzeit geltenden 1. Abschnitt der VOL/A ersetzen.

Das BMWi hat die Öffentlichkeit, insbesondere die Verbände, zu dem Entwurf in einer Anhörung am 10. Oktober 2016 konsultiert. Im Vorfeld und im Nachgang dieser Anhörung wurden zahlreiche Stellungnahmen abgegeben. Diese hat das Bundeswirtschaftsministerium auf seinen Internetseiten veröffentlicht.

Hier geht es zu den Stellungnahmen
Hier geht es zu einer bi-Information zu diesem Thema
Hier geht es zum Entwurf der Unterschwellenvergabeordnung (UVgO)

(Quelle: BMWi) | bi medien

In sieben Schritten zum Vergabe-Profi!

Jetzt zum kostenfreien eMail-Kurs anmelden und von öffentlichen Aufträgen profitieren!