Schleswig-Holstein:
FDP fordert Vergaberechtsverschlankung

KIEL, 16.03.2015 – Unsere letzte Kundenumfrage hat gezeigt, dass unserere Produktentwicklung in die richtige Richtung geht.
Nach wie vor besteht ein großes Interesse an öffentlichen Ausschreibungen, aber Informationen über Bauprojekte privater Träger, die wir in unser Angebot aufgenommen haben, gewinnen immer mehr an Bedeutung. Besonders für regional arbeitende Baufirmen bergen die Informationen über Bauprojekte hohes Potential.

Des Weiteren gibt es große Unterschiede zwischen unseren Kundengruppen aus dem Bau- sowie aus dem Liefer- und Dienstleistungsbereich, die wir in der zukünftigen Produktentwicklung weiter beachten wollen.

Über zwei brandneue Kindle Fire HD-Tablets haben sich unsere beiden Gewinner gefreut:

Fritz Lange GmbH aus Springe
STN-Bau GmbH aus Hameln

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Teilnehmern der Kundenumfrage bedanken für das wertvolle Feedback und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit den neuen Tablets!

Maike Lentfer
Teamleiterin Kundenservice
bi

In sieben Schritten zum Vergabe-Profi!

Jetzt zum kostenfreien eMail-Kurs anmelden und von öffentlichen Aufträgen profitieren!