Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein: Reorganisation im Bereich Auftragswesen

KIEL, 23.04.2018 - Im Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein wurde im Rahmen einer Reorganisation im Bereich Auftragswesen das neue Referat VII 14 eingerichtet. Hier sind u.a. die Zuständigkeiten für Auftragswesen, Wettbewerbsrecht sowie Preisrecht zusammengefasst.

 Im Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein hat es im Zuge einer Reorganisation zahlreiche Änderungen gegeben. U.a. wurde eine Abteilung Arbeitsmarkt neu geschaffen
und im Bereich Auftragswesen wurde ein neues Referat eingerichtet.

Bereich Auftragswesen - neues Referat VII 14

Im Bereich Auftragswesen wurde das neue Referat VII 14 eingerichtet. Hier sind u.a. die Zuständigkeiten für Auftragswesen, Wettbewerbsrecht sowie Preisrecht zusammengefasst.

Der Leiter des neuen Referates ist seit 03. April 2018 Martin Hamm.

Unverändert ist diesem Referat die Vergabekammer Schleswig-Holstein unter der Leitung von York Burow zugeordnet.

Aktuelles Organigramm des Wirtschaftsministeriums Schleswig-Holstein

(Quelle: Newsletter der Auftragsberatungsstellen, Ausgabe März 2018) | B_I MEDIEN

In sieben Schritten zum Vergabe-Profi!

Jetzt zum kostenfreien eMail-Kurs anmelden und von öffentlichen Aufträgen profitieren!