Thomas Christiansen ist neuer Geschäftsführer der BKP Berolina
Neuer Geschäftsführer bei BKP: Thomas Christiansen | Foto: BKP

Thomas Christiansen neuer BKP-Geschäftsführer

VELTEN, 15.7.2019 – Seit 1. Juli 2019 ist Thomas Christiansen neuer Geschäftsführer der BKP Berolina Polyester GmbH & Co. KG. In seiner neuen Funktion wird er eng mit den beiden geschäftsführenden Gesellschaftern Göran Grosse und Ralf Odenwald zusammenarbeiten.

Christiansen war längere Zeit international tätig mit Führungsverantwortung in Industrieunternehmen, in den vergangenen Jahren im Bereich Kanalsanierung sowohl hersteller- als auch kundenseitig. „Wir freuen uns sehr, Thomas Christiansen für die BKP Berolina gewonnen zu haben“, sagt Göran Grosse. „Seine Expertise und Erfahrung im Bereich der Kanalsanierung, insbesondere in den Bereichen Vertrieb und Marketing, wird uns dabei helfen, unsere Kunden noch besser betreuen zu können.“

Die BKP Berolina Polyester GmbH & Co. KG bietet national und international Systeme für die grabenlose Rohrsanierung sowie Herstellung von Rohrschutzummantelungen an.