Torsten Ratzmann verstärkt egeplast-Geschäftsführung

GREVEN, 1.10.2019 – Torsten Ratzmann wird ab dem 1. Oktober 2019 Mitglied der Geschäftsführung des Kunststoffrohrspezialisten egeplast und ergänzt das Führungsduo Dr. Ansgar Strumann/Christian Haferkamp. Künftig wird Ratzmann den Bereich Operations und Innovation verantworten.

Torsten Ratzmann ist neu in der egeplast-Geschäftsführung
Torsten Ratzmann verstärkt die egeplast Geschäftsführung für
den Bereich Operations und Innovation. | Foto: egeplast

„Torsten Ratzmann bringt die Erfahrung mit, um unsere Wachstumsstrategie konsequent voranzutreiben“, sagt Dr. Ansgar Strumann, Geschäftsführender Gesellschafter des Grevener Kunststoffrohrherstellers. „Wir wollen weiter wachsen, neue Märkte erschließen und uns fit für die Zukunft machen“, so Strumann weiter.

Torsten Ratzmann war vorher in der Geschäftsführung des Unternehmens Pöppelmann in Lohne tätig. Nach dem Studium arbeitete er für die Unternehmen Karmann, Vorwerk, Johnson Controls, Lear Corp. und die Harting Technologiegruppe in verschiedenen Führungspositionen.