Rainer Mohr und Volker Richter mit Familie Ahlmann
In feierlichem Rahmen wurden Rainer Mohr (vorn links) und Volker Richter von der Gesellschafterfamilie geehrt (hinten, v.l.: Hans-Julius, Johanna und Iver Ahlmann). | Foto: Aco

Aco Tiefbau: Zwei Urgesteine feiern ihr 40-Jähriges

BÜDELSDORF, 21.08.2015 – Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Aco Tiefbau Vertrieb GmbH feierten im Juli Geschäftsführer Rainer Mohr und Volker Richter, Regionalverkaufsleiter Nord 1.

Rainer Mohr begann seine Tätigkeit bei Aco 1968 mit der Ausbildung zum Industriekaufmann, unterbrach dann von 1972 – 1975 seine Tätigkeit mit einem Betriebswirtschafts-Studium und stieg 1975 wieder bei Aco ein. Nach Positionen als Marketingleiter und Verkaufsleiter Nord sowie der Geschäftsführung bei der Durotec Stallbauelemente GmbH ist Mohr seit 1998, also seit 17 Jahren, Geschäftsführer der Aco Tiefbau Vertrieb GmbH.
Volker Richter begann seine Tätigkeit bei Aco 1975 ebenfalls mit der Ausbildung zum Industriekaufmann. Nach einigen Jahren im Verkaufsinnendienst wechselte er 1987 in den Außendienst und war in 10 Jahren zuständig für das Verkaufsgebiet Schleswig-Holstein. 1997 übernahm er die Verkaufsleitung Nord, ein Jahr später bis heute die Regionalverkaufsleitung Nord 1. bi