Fle-Ka-Tec erweitert Angebot um Kanalreinigung

SCHWENTINENTAL, 17.4.2020 – Die Kanaldienstleistungsfirma Fle-Ka-Tec GmbH erweitert ihr Leistungsangebot. Neben der Kanalinspektion und Kanalsanierung bietet das mittelständige Unternehmen mit Sitz in Schwentinental bei Kiel nun auch die professionelle Kanalreinigung an.

Ein erfahrener Fle-Ka-Tec-Fahrer reinigt nun mit einem modernen Saug- und Spülfahrzeug mit Wasseraufbereitung die Kanäle in Eigenleistung. Die Anwendungsbereiche der Kanalreinigung und der Einsatz des speziell aufgebauten Service-Fahrzeuges sind laut Fle-Ka-Tec vielseitig.

Fahrer Ralph Merl vor dem Saug- und Spülfahrzeug
Fahrer Ralph Merl vor dem Saug- und Spülfahrzeug | Foto: Fle-Ka-Tec

Die schleswig-holsteinische Dienstleistungsfirma gehört zum Traditionsunternehmen Flenker Bau GmbH, wodurch rund 100-jährige Erfahrung und moderne Ausstattung kombiniert werden können. Das erfahrene Team aus Facharbeitern steht den Kunden zukünftig in Sachen Kanalreinigung kompetent zur Seite.