Fle-Ka-Tec erweitert Angebot um Kanalreinigung

SCHWENTINENTAL, 17.4.2020 – Die Kanaldienstleistungsfirma Fle-Ka-Tec GmbH erweitert ihr Leistungsangebot. Neben der Kanalinspektion und Kanalsanierung bietet das mittelständige Unternehmen mit Sitz in Schwentinental bei Kiel nun auch die professionelle Kanalreinigung an.

Ein erfahrener Fle-Ka-Tec-Fahrer reinigt nun mit einem modernen Saug- und Spülfahrzeug mit Wasseraufbereitung die Kanäle in Eigenleistung. Die Anwendungsbereiche der Kanalreinigung und der Einsatz des speziell aufgebauten Service-Fahrzeuges sind laut Fle-Ka-Tec vielseitig.

Fahrer Ralph Merl vor dem Saug- und Spülfahrzeug
Fahrer Ralph Merl vor dem Saug- und Spülfahrzeug | Foto: Fle-Ka-Tec

Die schleswig-holsteinische Dienstleistungsfirma gehört zum Traditionsunternehmen Flenker Bau GmbH, wodurch rund 100-jährige Erfahrung und moderne Ausstattung kombiniert werden können. Das erfahrene Team aus Facharbeitern steht den Kunden zukünftig in Sachen Kanalreinigung kompetent zur Seite.

Erfahren Sie das Beste aus dem Untergrund.

Jetzt den B_I Newsletter abonnieren!
✔ ca. 1x pro Monat - ✔ Jederzeit abbestellbar