BKT Network bietet exklusive Inhalte

SEREGNO/IT, 15.10.2020 – Der indische Reifenhersteller BKT geht mit einem neuen Fernsehformat neue Wege. Jede Woche werden künftig online unterschiedliche Episoden veröffentlicht, die Einblicke in das Unternehmen und Blicke hinter die Kulissen zeigen oder Interessierte zu verschiedenen Themen schulen.

Die Moderatorin Ann Helena Remans (links) im Gespräch mit Lucia Salmaso, CEO BKT Europe, und Jennifer Rauch, Spezialistin für Digitales Marketing bei BKT Europe.
Die Moderatorin Ann Helena Remans (links) im Gespräch mit Lucia Salmaso, CEO BKT Europe, und Jennifer Rauch, Spezialistin für Digitales Marketing bei BKT Europe. | Fotos: BKT
Auf dem Programm des Anfang Oktober gestarteten Projekts, das via www.bkt-network.com wohl live als auch per Stream zu sehen ist, stehen technische und Produktschulungen, BKT-Geschichten zum Unternehmen und den Reifen, Berichte aus erster Hand von Anwendern aus aller Welt, Blicke hinter die Kulissen von Sportsponsoring, Ausstellungen, CSR-Aktivitäten und vieles mehr.

„Die Initiative soll auch einen direkten Draht zu Benutzern, Partnern und Distributoren, zum gesamten Publikumsspektrum schaffen. Wir wollen mit allen in Kontakt bleiben und vermitteln, wie nahe wir ihnen sind“, erklärt der BKT-Vorstandsvorsitzende Arvind Poddar. „Mehr denn je ist Teamarbeit und Zusammenhalt - auch online - wichtig.“
Die indische Gruppe lanciert ein Fernsehformat, das jede Woche neue Episoden über das BKT-Universum ausstrahlt.
In dem neuen Fernsehformat werden jede Woche neue Episoden über das BKT-Universum ausgestrahlt.
Entfernungen sollen verringert, die Trendthemen dieses Jahres 2020 aufgegriffen, mit allen Beteiligten ein Dialog geführt und eine Mischung von weltweit verfügbaren Inhalten angeboten werden, die die Benutzer entdecken, lernen und Spaß haben lassen sollen. „Als multinationaler Konzern, der seine Produkte in 160 Ländern vertreibt, möchten wir unseren Partnern, Distributoren und Endverbrauchern in jedem Winkel der Welt mit allen unseren Inhalten Unterstützung, Schulungen und Engagement bieten“, so Jennifer Rauch, Spezialistin für digitales Marketing bei BKT Europa.

„Wir haben die Initiative so aufgebaut, um spezifische Produktschulungen zu bieten, was für alle von grundlegender Bedeutung ist, auch für die Benutzer, denn die Technologie eines Reifens wirkt sich auf seine Performance aus. Es wird also digitale Marketingschulungen geben, ein wesentliches und aktuelles Tool, und alle Neuheiten im Zusammenhang mit der Welt von BKT. Jeder ist bei unserem Fernsehen willkommen!“

Hier erfahren Sie alles aus der grünen Branche.

Jetzt den B_I Newsletter abonnieren!
✔ ca. 1x pro Monat - ✔ Jederzeit abbestellbar