Mediadaten B_I baumagazin


Stark am Markt.
21.100 Exemplare pro Ausgabe.
Ganz vorne.
Deutschlandweit.
50.000 - 75.000 Visits im Newsportal pro Monat
ca. 850.000 Werbeeinblendungen im Quartal



Andere reden. Wir machen.


Wir bieten mittelständischen Bau-Unternehmen Orientierung.
Unser Selbstverständnis: Den Herzschlag der Branche spüren.
Unser Trademark: Fachkompetenz.

Ein großer Teil der Leser bezieht das B_I baumagazin im Abo-Verbund mit dem täglich erscheinenden B_I ausschreibungsblatt, der B_I ausschreibungsdatenbank sowie dem Ausschreibungsblatt Brandenburg/Berlin. Eine einmalige Kombination in der deutschen Fachpresse.


Unsere Zielgruppe entscheidet


Entscheider und Führungskräfte (Geschäftsführer bzw. Firmeninhaber) in mittelständischen Hochbauunternehmen, Hoch- und Tiefbauunternehmen sowie Tief- und Straßenbauunternehmen.