Grosse wird neuer Geschäftsführer bei BKP

VELTEN, 25.10.2016 – Nach der kürzlich verkündeten neuen Eigentümerstruktur bei der BKP Berolina Polyester GmbH & Co. KG gibt es nun einen Wechsel in der Geschäftsführung: Göran Grosse, Vertreter des neuen Mehrheitsgesellschafters, übernimmt das Amt von Lars Quernheim.

BKP Logo
Nachdem T3 die Mehrheit bei BKP übernommen hat, folgt nun der Wechsel der Geschäftsführung.
Göran Grosse
Göran Grosse (46) übernimmt den
Posten von Lars Quernheim.
| Foto: t3 Holding GmbH
Grosse wurde mit Gesellschafterbeschluss vom 20. Oktober zum neuen alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer bestellt. Mit gleichem Beschluss wurde die Abberufung des bisherigen BKP-Geschäftsführers Lars Quernheim verabschiedet. Dieser hatte über Jahre hinweg verschiedene Positionen im Unternehmen inne und übernimmt nun eine andere verantwortungsvolle Tätigkeit für die BKP. Der zweite Geschäftsführer Ralf Odenwald wird weiter als Geschäftsführer und auch als Gesellschafter der BKP in Zukunft zur Verfügung stehen. bi