Ausschreibung Lieferleistung in Göttingen
Beschaffung von Plaketten, Siegeln, Schildern für die Kfz-Zulassungsstellen
Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text
Übersicht
Verfahrensart
Öffentliche Ausschreibung
Art der Vergabe
National
Art der Leistung
Lieferleistung
Frist
21.05.2024
Zeitraum der Ausführung
01.07.2024–30.06.2026
Auftraggeber
Ausführungsorte
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Leistungsbeschreibung
Schilder n und weiterem Material für die Kfz-Zulassungsstellen.
Die Nachfolgende Schätzung basiert auf Erfahrungswerten. Der tatsächliche Bedarf
kann abweichen. Die angegebenen Mengen werden herangezogen um einen
kalkulatorischen Gesamtangebotspreis zu ermitteln.
300.000 St.TDSK LK Göttingen,
150.000 St.i-Kfz LKGÖ,
3.500 St. ZOLL LK GÖ,
13.000 St. Kurz LK GÖ,
85.000 St. HU divers.,
10.000 St. FSP,
200 St. SP Schild,
10.000 St. Feinstaubplaketten,
500 St. Plakettenträger,
1.000 St. Prüfmarken
Bekanntmachungstext
Vergabenummer:
Bezeichnung Landkreis Göttingen, Rahmenvertrag zur Beschaffung von Plaketten, Siegeln,
Schildern und weiterem Material für die Kfz-Zulassungsstellen
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und Vertragsordnung: UVgO
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung
Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Reinhäuser
Ort 37083 Göttingen
Telefon
Fax
E-Mail
URL
Bei Vergabe im Namen und für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung:
siehe "zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle"
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle"
Auftragsgegenstand
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Laufzeit 2 Jahr(e)
Geschätzter Gesamtwert
über die Laufzeit (Netto)
35.000,00 Euro
Periodizität und Wert der zu
vergebenden Aufträge
individuell
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Landkreis Göttingen, Rahmenvertrag zur Beschaffung von Plaketten, Siegeln,
Schildern und weiterem Material für die Kfz-Zulassungsstellen.
Die Nachfolgende Schätzung basiert auf Erfahrungswerten. Der tatsächliche Bedarf
kann abweichen. Die angegebenen Mengen werden herangezogen um einen
kalkulatorischen Gesamtangebotspreis zu ermitteln.
u.a.
300.000 St.TDSK LK Göttingen,
150.000 St.i-Kfz LKGÖ,
3.500 St. ZOLL LK GÖ,
13.000 St. Kurz LK GÖ,
85.000 St. HU divers.,
10.000 St. FSP,
200 St. SP Schild,
10.000 St. Feinstaubplaketten,
500 St. Plakettenträger,
1.000 St. Prüfmarken
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Landkreis Göttingen
Postanschrift Reinhäuser
Ort 37083 Göttingen
Weitere Erfüllungsorte
Bezeichnung Kfz - Zulassungstelle Osterode am Harz
Postanschrift
Ort 37520 Osterode am Harz
Ausführungsfristen
Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 01.07.2024, Ende 30.06.2026
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 15.05.2024
Angebotsfrist 21.05.2024 09:30 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 19.06.2024
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
- Prüfzeugnisse der DEKRA/TÜV oder eines von der DAkkS akkreditierten Prüflabors (mittels
Dritterklärung vorzulegen): für TDKS LK Göttingen,
ZU48 i-Kfz LK Göttingen,
Stempelplaketten für Ausfuhrkennzeichen, Stempelplaketten für Kurzzeitkennzeichen,
HU Plaketten,
FSP neutral,
SP Schild neutral,
Plakettenträger,
Prüfmarken
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Eignung - VHB-Vordruck 124 LD (mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Zum Nachweis der Eignung reichen Sie bitte den anliegenden VHB-Vordruck 124LD mit ihrem Angebot ein.
Auflagen zur persönlichen Lage
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Die Eignungsprüfung erfolgt hinsichtlich der
Leistungsfähigkeit sowie Gesetzestreue und Zuverlässigkeit des Bieters, um sicher
zu stellen, dass eine ordnungsgemäße und störungsfreie Auftragsdurchführung zu
erwarten ist.
Zur Prüfung der Eignung ihres Unternehmens ist es notwendig, dass Sie Angaben
über ihren Unternehmensumsatz der letzten drei Jahre machen.
Weiterhin sind Erklärungen über
- die Eintragung in das Berufsregister,
- das Vorliegen von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei
Jahren,
- die Verfügbarkeit des für die Ausführung erforderlichen Personals sowie
Bereitschaft zur Benennung des Mitteilung der durchschnittlichen Beschäftigtenzahl
in den letzten drei Jahren und Nennung des Leistungspersonals,
- ein ggf. bestehendes Insolvenzverfahren/Liquidation,
- eine ggf. schwere Verfehlungen nach § 123 oder 124 GWB,
- eine Eintragungen in das Gewerbezentralregister bzw. Wettbewerbsregister in den
letzten zwei Jahren aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften,
- die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen,
- die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft
abzugeben.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Der Bieter erfüllt die Vorgaben der Anlage 5 der Verordnung über die Zulassung
von Fahrzeugen zum Straßenverkehr (Fahrzeug-Zulassungsverordnung -FZV) zu
§ 12 Absatz 3 Satz 2 - 7 FZV. Die Unternehmen haben eine Sicherheitserklärung
abzugeben, in der sie die Einhaltung der in der Anlage geforderten Anforderungen
gegenüber dem Kraftfahrtbundesamt bestätigen.
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels "Vergabe Niedersachsen"
URL zu den
Auftragsunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 21.05.2024 09:31 Uhr
Ort Landkreis Göttingen - Fachbereich Innere Dienste, Reinhäuser ,
37083 Göttingen
Personen, die bei der
Öffnung anwesend sein
dürfen
Es sind keine Personen bei der Öffnung der Angebote zugelassen.
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Elektronisch in Textform
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-Verfahren): Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Nein
Weitere Anforderungen an Angebote
Angebote sind in Form von
elektronischen Katalogen
einzureichen oder müssen
einen elektronischen Katalog
enthalten.
Nein
Forderung von Proben und
Mustern
Ja
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für
Bieter/Bewerber
Zusätzliche Auskünfte über die Vergabeunterlagen und das Anschreiben müssen
beim Auftraggeber elektronisch über die Vergabeplattform eingereicht werden.
Elektronische Dateien in den Formaten *.off und *.ink können nicht geöffnet
werden.
Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit der Angebotsabgabe gefordert waren,
werden nachgefordert. Ausgeschlossen hiervon sind leistungsbezogene Unterlagen
nach § 41 Abs. 3 UVgO.
Rechnungen sind 1-fach einzureichen.
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert. Bitte senden Sie
elektronische Rechnungen im pdf-Format an folgende Mailadresse:
.
Bekanntmachungs-ID:
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