Ausschreibung Lieferleistung in Hagenow

Sitzmöglichkeiten aus Beton auf dem Schulhof des Robert Stock Gymnasium

ID: A454226367

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

06.06.2024

Zeitraum der Ausführung

Bis 31.08.2024

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Die Ausschreibung – Landkreis Ludwigslust-Parchim – Lieferung und Montage Sitzmöglichkeiten aus Beton auf dem Schulhof des Robert Stock Gymnasium in Hagenow, ausgeschrieben vom KSM Kommunalservice Mecklenburg AöR – Zentrale Vergabestelle, mit der Vergabenummer 2024020093, wurde die Angebotsfrist wie folgt geändert: Angebotsfrist 06.06.2024 10.30 Uhr.

Bekanntmachungstext

Die Ausschreibung - Landkreis Ludwigslust-Parchim - Lieferung und Montage Sitzmöglichkeiten aus Beton auf dem Schulhof des Robert Stock Gymnasium in Hagenow, ausgeschrieben vom KSM Kommunalservice Mecklenburg AöR - Zentrale Vergabestelle, mit der Vergabenummer: Text freischalten 2024020093, wurde die Angebotsfrist wie folgt geändert: Angebotsfrist 06.06.2024 10.30 Uhr.


Vergabenummer: Text freischalten 2024020093
Bezeichnung Landkreis Ludwigslust-Parchim - Lieferung und Montage Sitzmöglichkeiten aus Beton auf dem Schulhof des Robert Stock Gymnasium in Hagenow
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und Vertragsordnung UVgO
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Landkreis Ludwigslust-Parchim - Der Landrat - c/o
Text freischaltenKSM Kommunalservice Mecklenburg AöR - Zentrale Vergabestelle
Postanschrift Eckdrift 93
Ort 19061 Schwerin
Telefon:Text freischalten +49 385200926101
FaxText freischalten +49 385200921009
E-Mail Text freischaltenvergabestelle@ks-mecklenburg.de
URL Text freischaltenhttps://www.kreis-lup.de
Bei Vergabe im Namen und für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung:
Rechnungsstelle Landkreis Ludwigslust-Parchim FD10 Gebäudemanagement und Zentraler Service Postfach 160220, 19092 Schwerin, e-mail: Text freischaltenrechnung10@kreis-lup.de
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Bezeichnung Landkreis Ludwigslust-Parchim - Der Landrat
Postanschrift Text freischaltenPutlitzer Straße 25
Ort 19370 Parchim
Telefon:Text freischalten +49 385200926101
FaxText freischalten +49 385200921009
E-Mail Text freischaltenvergabestelle@ks-mecklenburg.de
URL Text freischaltenhttps://www.kreis-lup.de
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind
Siehe -zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle-
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe -zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle-
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung:
Lieferung und Montage von 6 Sitzbänken und 2 Tischen aus Beton auf dem Schulhof.
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Robert Stock Gymnasium Hagenow
Postanschrift Text freischaltenMöllner Straße 14
Ort 19230 Hagenow
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist
Leistungsbeginn: unverzüglich nach Auftragserteilung
Leistungsende: spätestens 31.08.2024
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 05.06.2024
Angebotsfrist 06.06.2024 10.30 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 05.07.2024
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise/Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen
Persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer
- Gewerbeanmeldung, -ummeldung und Handels-/Berufs-/Partnerschaftsregisterauszug sowie Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte)/Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer (mittels Dritterklärung vorzulegen): von der zuständigen Behörde ausgestellt, als Fotokopie oder Scan Gewerbeanmeldung, -ummeldung, aktuell und
Handels-/Berufs-/Partnerschaftsregisterauszug aktuell und nicht älter als 1 Jahr
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
- rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen
Insolvenzplanes angegeben wurde) (mittels Dritterklärung vorzulegen)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers (mittels Dritterklärung vorzulegen): von der zuständigen Behörde ausgestellt, als Fotokopie oder Scan, gültig und nicht älter als 6 Monate
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung, falls das Unternehmen beitragspflichtig
ist (mittels Dritterklärung vorzulegen): von der zuständigen Behörde (Krankenkasse) ausgestellt, als Fotokopie oder Scan, gültig und nicht älter als 6 Monate
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt (mittels Dritterklärung vorzulegen): von der zuständigen Behörde ausgestellt, als Fotokopie oder Scan und gültig und nicht älter als 6 Monate
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
- Erklärung zur Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal
- Referenznachweise mit den im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung genannten Angaben (mittels Eigenerklärung vorzulegen): geeignet und vergleichbar mit der ausgeschriebenen Leistung
Auflagen zur persönlichen Lage.
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind, um die
Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung zu
überprüfen
Eigenerklärung zur Eignung FB 124
Bietererklärung zur Unternehmensgröße (Formular -Bietererklärungen-)
Verpflichtungserklärung zum Mindestlohn gem. Gesetz über die Vergabe
öffentlicher Aufträge in Mecklenburg-Vorpommern (VgG M-V), (Formular
Bietererklärungen-)
Eigenerklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gem. Paragr. 11 VgG M-V
(Formular -Bietererklärungen-)
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur wirtschaftlichen
und finanziellen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Eigenerklärung zur Eignung FB 124
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten,
die erforderlich sind,
um die Einhaltung der
Auflagen zur technischen
Leistungsfähigkeit zu
überprüfen
Eigenerklärung zur Eignung FB 124
Bedingungen für den Auftrag
Geforderte Kautionen und
Sicherheiten
keine
Wesentliche
Zahlungsbedingungen oder
Angabe der Unterlagen, in
denen sie enthalten sind
Gemäß Vertragsbedingungen
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Text freischaltenVergabemarktplatz -Vergabeportal DTVP-
URL zu den
Auftragsunterlagen
Text freischaltenhttps://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXSQYY6Y135GQMFL/documents
Zusätzliche Angaben über
die Maßnahmen zum Schutz
der Vertraulichkeit und der
Zugriffsmöglichkeit auf die
Vergabeunterlagen
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 06.06.2024 10.30 Uhr
Ort KSM Kommunalservice Mecklenburg AöR, Eckdrift 93, 19061 Schwerin
Personen, die bei der
Öffnung anwesend sein dürfen:
Vertreter des Auftraggebers
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten
Angebote
Postalischer Versand
Elektronisch in Textform
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-Verfahren)
Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren
Ja
Weitere Anforderungen an Angebote
Angebote sind in Form von
elektronischen Katalogen
einzureichen oder müssen
einen elektronischen Katalog
enthalten.
Forderung von Proben und Mustern
Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber
Angebote dürfen ausschließlich verschlüsselt (verschlossener und
gekennzeichneter Briefumschlag bzw. über das Bietertool) eingereicht werden.
Angebote, die per E-Mail oder über die Funktion -Kommunikation- eingehen,
werden aufgrund der Nichteinhaltung der Form gemäß Paragr. 42 Absatz 1 Punkt 1 UVgO ausgeschlossen.
Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge, sowie sämtliche
Unterlagen eingereicht werden können: Deutsch
Die in den Ausschreibungs-/Vergabeunterlagen enthaltenen Dokumente und
Informationen sind vertraulich zu behandeln und dürfen ausschließlich zur
Angebotserstellung/Auftragsausführung verwendet werden. Die Weitergabe an
nicht am Verfahren beteiligte Dritte ist untersagt.
Zur Angebotsauswertung wird um die Übersendung der Angebotsdatei im GAEB-
Format -84- gebeten.
Von jeglicher Bindung der Angebotsunterlagen (z.B. in Form von Heftklammern,
Spiralbindung usw.) ist abzusehen.
Zuschlagskriterium: 100 v.H. Preis
Postadresse für Angebotsabgabe:
19061 Schwerin, Eckdrift 93
Grundsätzlich erfolgt die Kommunikation über das -Deutsche
Vergabeportal- (DTVP), über die Funktion -Kommunikation- und in
deutscher Sprache. Mit der Freischaltung für dieses Vergabeverfahren auf
der Vergabeplattform verpflichten Sie sich, das Nachrichtenpostfach des
Vergabeportals DTVP für den Empfang rechtserheblicher Erklärungen in diesem
Vergabeverfahren zu nutzen. Etwaige abweichende Mitteilungen/Informationen des
Portalbetreibers DTVP sind unerheblich.
Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des Vergabeverfahrens
zur Verfügung gestellte, auch personenbezogene Informationen und Daten
erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet und gelöscht. Nach Abschluss des
Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach
Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht.
Gemäß Paragr. 6 Abs. 1 WRegG ist ein öffentlicher Auftraggeber nach Paragr. 99 des Gesetzes
gegen Wettbewerbsbeschränkungen verpflichtet, vor der Erteilung des Zuschlags
in einem Verfahren über die Vergabe öffentlicher Aufträge mit einem geschätzten
Auftragswert ab 30 000 Euro ohne Umsatzsteuer bei der Registerbehörde
abzufragen, ob im Wettbewerbsregister Eintragungen zu demjenigen Bieter, an
den der öffentliche Auftraggeber den Auftrag zu vergeben beabsichtigt, gespeichert sind.
Allgemeine Fach- und Rechtsaufsicht:
Ministerium für Inneres, Bau und Digitalisierung Mecklenburg-Vorpommern -
Rechtsaufsicht im Bereich der Vergabeangelegenheiten
Text freischaltenAlexandrinenstr. 1, 19055 Schwerin
Telefon:Text freischalten +49 38558812335
Fax:Text freischalten +49 38558812972
E-Mail: Text freischaltenpoststelle@im.mv-regierung.de
Die Auftragserteilung erfolgt durch den nachfolgenden Auftraggeber:
Landkreis Ludwigslust-Parchim
Der Landrat
Text freischaltenPutlitzer Straße 25
19370 Parchim
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXSQYY6Y135GQMFL.

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