Ausschreibung Lieferleistung in Buchholz

Anmietung und Instandhaltung von 26 Multifunktionsgeräten

ID: A454166777

Abruf der Vergabeunterlagen unter: bi-medien.de/text

Übersicht


Verfahrensart

Öffentliche Ausschreibung

Art der Vergabe

National

Art der Leistung

Lieferleistung

Frist

22.05.2024

Auftraggeber

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Leistungsbeschreibung

Anmietung und Instandhaltung von 26 Multifunktionsgeräten
Anmietung und Instandhaltung von 26 Multifunktionsgeräten für die Dauer von 5
Jahren, aufgeteilt in 7 Leistungsklassen mit einem Gesamtkontingent von 1.300.000
Freiseiten in S/W und 300.000 Freiseiten in Farbe.

Bekanntmachungstext

Vergabenummer: Text freischalten2024.0194
Bezeichnung Anmietung und Instandhaltung von 26 Multifunktionsgeräten
Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung
Vergabe- und UVgO
Vertragsordnung
Art des Auftrags Lieferleistung
Auftraggeber
Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle
Bezeichnung Text freischaltenLandkreis Harburg - Zentrale Vergabestelle für die Stadt Buchholz i.d.N.
Postanschrift Text freischaltenSchloßplatz 6
Ort 21423 Winsen/Luhe
Telefon:Text freischalten +49 41716930
FaxText freischalten +49 4171693991212
eMail Text freischaltenvergabestelle@LKHarburg.de
URL Text freischaltenwww.landkreis-harburg.de
Bei Vergabe im Namen und
für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung:
Stadt Buchholz i.d.N.
Der Bürgermeister
Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle
Bezeichnung Stadt Buchholz i.d.N.
Kontaktstelle Abtlg. 1.2, Bereich IT-Service
Postanschrift Text freischaltenRathausplatz 1
Ort 21244 Buchholz i.d.N.
Telefon:Text freischalten +49 41812140
FaxText freischalten +49 418131683
eMail Text freischaltenstadtverwaltung@buchholz.de
URL Text freischaltenwww.buchholz.de
Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können
Siehe -zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle-
Auftragsgegenstand
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang der Leistung Anmietung und Instandhaltung von 26 Multifunktionsgeräten für die Dauer von 5
Jahren, aufgeteilt in 7 Leistungsklassen mit einem Gesamtkontingent von 1.300.000
Freiseiten in S/W und 300.000 Freiseiten in Farbe.
Erfüllungsorte
Haupterfüllungsort
Bezeichnung Stadt Buchholz i.d.N.
Postanschrift Text freischaltenRathausplatz 1
Ort 21244 Buchholz i.d.N.
Ausführungsfristen
Bestimmungen über die Ausführungsfrist Lieferung der Geräte möglichst am 01.07.2024, spätestens aber drei Wochen nach
Zugang des Auftragsschreibens.
Der Mietvertrag endet am 30.06.2029.
Fristen
Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit
Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 17.05.2024
Angebotsfrist 22.05.2024 11:30 Uhr
Zuschlags-/Bindefrist 21.06.2024
Wertung
Wertungsmethode der Vergabe
Wertungsmethode Niedrigster Preis
Lose
Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der
Lose an verschiedene Bieter
Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt.
Nachweise / Bedingungen
Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen
Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen
Bedingung an die Auftragsausführung
Eigenerklärung zur Eignung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Eigenerklärung ist nicht notwendig,
sofern Ihr Betrieb präqualifiziert ist. In diesem Fall ist das Zertifikat über die Präqualifikation beizufügen.
Erklärung zu Mindestentgelte nach NTVergG (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Einhaltung
der Vorgaben des NTVergG (Mindestentgelte) ist durch Abgabe einer Erklärung zur Umsetzung des
NTVergG (entsprechendes Formular liegt in den Vergabeunterlagen) zu bestätigen.
Sofern Nachunternehmer eingesetzt werden, ist die Erklärung zu den Mindestentgelten auch zusätzlich
von diesen einzureichen.
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers mit
Angabe der Lohnsummen
Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen: Bitte beachten
Sie, dass diese Bescheinigung nicht in der Präqualifizierungsdatenbank hinterlegt ist.
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Nachweis PTS-Prüfungszeugnis
Nachweis Zertifizierung nach ISO 14001
Nachweis Zertifizierung nach ISO 27001
Nachweis Zertifizierung nach ISO 9001
Referenzliste (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Referenzliste von wesentlichen, in den letzten drei
abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten Leistungen
Sonstige Unterlagen
Nachweis eines geschlossenes Tonersystems an allen Geräten
Nachweis von Tonersicherheitszertifikaten bzw. -datenblätter
Tonerentsorgungskonzept (Resttonerbehälter, leere Tonerflaschen)
Vergabeunterlagen
Bereitstellung der Vergabeunterlagen
Postalischer Versand Nein
Elektronisch Ja, mittels Text freischaltenVergabemarktplatz -vergabe.Niedersachsen-
URL zu den Auftragsunterlagen Text freischaltenhttps://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTMYYDY1X7ZA7XM/documents
Angebote
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Beginn der Angebotsöffnung 22.05.2024 11:30 Uhr
Angebotsabgabe
Art der akzeptierten Angebote Elektronisch in Textform
Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur
Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
Zugriff auf Preisdokumente
bis zur manuellen
Freigabe während der
Angebotsprüfung/-wertung
sperren (Zwei-Umschlags-
Verfahren) Nein
Eingabemöglichkeiten
zu Angebotspreisen für
Unternehmen innerhalb des
Bietertools sperren Nein
Weitere Anforderungen an Angebote
Forderung von Proben und
Mustern Nein
Nebenangebote
Nebenangebote werden nicht zugelassen.
Verfahren/Sonstiges
Sonstige Informationen
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber Eine Angebotsabgabe per eMail oder über eine Nachricht an die Vergabestelle im
Bereich -Kommunikation- der Vergabeplattform ist nicht zulässig!
Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung der Bewerber / Bieter
Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so haben diese unverzüglich die
Vergabestelle vor Angebotsabgabe in Textform darauf hinzuweisen.
Bieterfragen sind ausschließlich an die Zentrale Vergabestelle über die
Vergabeplattform -vergabe.Niedersachsen- (Text freischaltenwww.dtvp.de/Center) zu
stellen. Dies gilt auch für Rügen sowie weitere vom Bieter abzugebende
Stellungnahmen innerhalb der von der Vergabestelle festgelegten Fristen (z.B.
Aufklärungsgesuche).
Die Zentrale Vergabestelle ist für das gesamte Vergabeverfahren zuständig. Daher
ist sämtliche Kommunikation mit dieser zu führen.
Informationspflicht nach DSGVO (siehe Abschnitt Informationsblätter):
Text freischaltenhttps://www.landkreis-harburg.de/vergabestelle
Bekanntmachungs-ID: Text freischaltenCXTMYYDY1X7ZA7XM

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