Rudi Grimm

Rudi Grimm

Chefredakteur B_I baumagazin

Biografie

Studium:

Volkswirtschaftslehre, Abschluss als Diplom-Volkswirt

Beruflicher Werdegang:

  • Stationen beim Überseepostverlag, Nürnberg, und Ost-West-Kontakte GmbH, Hamburg
  • Seit 1985 tätig für das B_I baumagazin. Seit 1991 Gesellschafter und Geschäftsführer der B_I MEDIEN GmbH.
  • Mitglied im Arbeitskreis Baufachpresse

„Mein Ziel ist es, dass wir in allen Bereichen, in denen die B_I MEDIEN GmbH tätig ist – den Fachzeitschriften, dem Ausschreibungsdienst und der eVergabe – Spitzenleistungen bieten. Die optimale Bedienung der Wünsche unserer Kunden steht im Mittelpunkt all unseres Wirkens.“

„Das B_I baumagazin sticht hervor durch eigene, gründlich recherchierte und aufbereitete Artikel, die unseren Lesern Orientierung für ihren beruflichen Alltag geben. Wir scheuen uns dabei nicht, selbst Position zu beziehen und unsere Meinung kund zutun.“

„Das B_I newsportal ist die ideale Ergänzung zu unseren Fachzeitschriften. Tagesaktuell können wichtige Ereignisse aus der Bauwirtschaft und dem Vergabewesen von den Besuchern der Seite gefunden werden. Die ständig wachsende Besucherzahl zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“

„Ideal ist auch die Verknüpfung des B_I newsportals mit der B_I ausschreibungsdatenbank."

Beiträge von Rudi Grimm